Und schon wieder ist eine Hinrunde vorbei...
Kaum hat die Saison wieder angefangen, da ist die erste Hälfte auch schon wieder rum.
Im November und Dezember ereigneten sich die letzten entscheidenden Spiele vor der „Feiertagspause“.
Nach einer 7:9 Niederlage gegen den VfL Sittensen konnte die erste Herren mit einem 9:6 Sieg gegen den Tus Zeven glänzen. Nachdem die Jungs in den darauf folgenden Spielen dem Tus Harsefeld mit einem 2:9 und dem SV Stade II mit einem 3:9 Ergebnis klar unterlagen konnten sie sich gegen die TTG Buxtehude/ Apensen (SG) mit einem 9:4 Sieg wieder klar behaupten. Abschließend für die Hinserie waren dann die Spiele gegen den SV Stade III (9:3 Sieg) und den VfL Fredenbeck (1:9 Niederlage). Mit diesen Ergebnissen startet die Mannschaft im Kommenden Jahr als Tabellen sechster und somit im Mittelfeld in das kommende Jahr.
Wir wüschen dem Team, dass sie Ihre solide Position im kommenden Jahr weiter ausbauen können.
Bei der zweiten Mannschaft um Mannschaftsführer Michael Herbig lief es leider nicht besser, als in den Spielen der vergangenen Monate seit Saisonbeginn. So waren die Jungs trotz jeder Menge hart umkämpfter Spiele leider nicht in der Lage einen Sieg einzufahren (1:9 gegen Bremervörde II; 3:9 gegen Gyhum; 7:9 gegen Oldendorf; 2:9 gegen Ippensen und 1:9 gegen SG Wiedau.
Wir hoffen, dass die Mannschaft sich nicht entmutigen lässt und wie aktuell auch weiterhin voll Motiviert in die Rückrunde startet. Wir drücken die Daumen!
Deutlich erfreulicher ging es bei unserer dritten Mannschaft zu. So verlor das Team im November nach insgesamt sechs Siegen in Folge nur knapp gegen den Tabellenersten Sottrum in einem packenden und ausgeglichenen Spiel mit 7:9. Die lange Siegesserie mit vier Siegen im November (9:6 gegen Lauenbrück II ; 9:3 gegen Mulmshorn; 9:1 gegen Hassendorf; 9:7 gegen Ippensen III) sicherte der dritten Herren den zweiten Platz in der Tabelle.
Macht weiter So!
Auch die vierte Herren behauptete sich in Ihrer Liga und verlor im November kein einziges Spiel und ergatterte so vorerst den zweiten Platz. Die Ergebnisse lauteten: 7:5 gegen Hesedorf IV; 7:2 gegen Selsingen III; 7:4 gegen Liste IV und 7:3 gegen Kuhstedt IV.
Auch euch weiterhin viel Erfolg!
Wir wünschen nun erstmal allen Spielern und Spielerinnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!